Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Adele Laurie Blue Adkins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin

Anzahl der Beiträge : 15300

BeitragThema: Adele Laurie Blue Adkins    12.12.11 13:21

Es war irgendwann im Frühling... Da hörte ich einen Song im Radio und war von der Stimme der Sängerin gleich hin und weg. Shazam sei Dank wusste ich dann einige Sekunden später auch schon, um welchen Song es sich handelte: Es war "Rolling In The Deep" von Adele. Von dieser Künstlerin hatte ich bisher noch nichts gehört. Ich gebe zu, ich beschäftige mich auch nicht mit Charts, sonst wäre ich schon früher auf sie aufmerksam geworden... Laughing

Jedenfalls seit diesem Tag ist mir diese starke und facettenreiche Stimme des öfteren im Radio "begegnet". Nachdem am Sonntag wieder ein toller Song von Adele über den Äther kam, den ich bisher noch nie gehört hatte, fühlte ich mich veranlasst, in das Album "21" hineinzuhören. Mit dem Ergebnis, dass ich seit heute Morgen stolze Besitzerin dieses Teils bin - und ich liebe es! pink

Ich finde es riesig, dass sie in der heutigen Zeit, wo sich alles um die grosse Show, aufwändige Bühnenoutfits, Skandale und um prächtige Fassaden dreht, einen erfrischenden Gegenpol dazu bietet. Sie berührt das Publikum mit ihren Songs und ihrer unverkennbaren Stimme!

Ich bin jedenfalls restlos begeistert vom Werk der jungen Britin! Daumen Daumen Daumen

Den Namen im Titel habe ich übrigens komplett ausgeschrieben, weil dem Forum "Adele" zu kurz war und es mir dies freundlich mitgeteilt hatte... schlagen lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prini

Anzahl der Beiträge : 8845

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    13.12.11 9:55

Sorceress schrieb:

Den Namen im Titel habe ich übrigens komplett ausgeschrieben, weil dem Forum "Adele" zu kurz war und es mir dies freundlich mitgeteilt hatte... schlagen lol! lol!

Whuahaha Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shakrarock
Prini

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    13.12.11 9:57

....und übrigens bist du nicht die Einzige die ein Adele Album gekauft hat Very Happy

Ich glaube die wird in nächster Zeit sämtliche Awards die es gibt abräumen!!! Eine Ausnahme-Stimme!!
Nach oben Nach unten
cathy
Text-Göttin

Anzahl der Beiträge : 12731

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    13.12.11 10:05

Ich habe auch erst vor kurzem richtig wahr genommen, wer die Frau mit der tollen Stimme ist. Das ganze Album habe ich noch nicht, jedoch habe ich mir über iTunes schon einige Lieder von ihr herunter geladen.

Auch ich finde sie super toll, vor allem eben, weil es um sie und ihre Stimme geht, und sonst um nichts!

Daumen Daumen Daumen Daumen

Aber der Hammer ist ja, dass dem Forum der Name zu kurz ist lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sorceress
Text-Göttin

Anzahl der Beiträge : 15300

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    13.12.11 11:25

cathy schrieb:

Genau, da können SHAKRA ja froh sein, dass sie einen Buchstaben mehr im Namen haben! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prini

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    16.12.11 22:03

Sorceress schrieb:
cathy schrieb:

Genau, da können SHAKRA ja froh sein, dass sie einen Buchstaben mehr im Namen haben! lol! lol!

Whuahaha Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adele Laurie Blue Adkins    

Nach oben Nach unten

Adele Laurie Blue Adkins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Andere Bands-
Gehe zu: