Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

77 Bombay Street

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin

Anzahl der Beiträge : 15300

BeitragThema: 77 Bombay Street   30.11.11 9:13

Seit ich diesen Namen zum 1. Mal gehört habe, ist gar nicht mal so viel Zeit vergangen. Aus dem Nichts war diese Band hierzulande plötzlich in aller Munde!
Am Anfang fand ich den Song "Up In The Sky" eigentlich noch cool. Für meinen Geschmack wurde er allerdings viel zu oft im Radio gespielt - zu Tode gespielt, wie ich finde... Ich mag ihn jedenfalls nicht mehr hören!!! Schade eigentlich...

Jedenfalls stehe ich da wohl recht einsam da mit dieser Meinung, denn nun hat die Band tatsächlich Platin bekommen!!! Wow, Respekt!!!

20 minuten:
Zitat :
Erstmals Platin für 77 Bombay Street

Mit 30'000 verkauften Alben erhalten die vier Jungs von 77 Bombay Street Platin. Ausserdem feiert ihre neueste Single Premiere - exklusiv auf 20 Minuten Online.

Die Fans rennen den Bündner Brüdern von 77 Bombay Street fast die Bude ein: Die Tournee war ausverkauft, genauso wie einige der kommenden Dezemberkonzerte. «Es ist so krass. Wir dachten, wenn wir 5000 CDs verkaufen, ist das mega», sagt Esra. Jetzt haben die Jungs Platin-Status erreicht.

Zur Belohnung haben sie sich jetzt Ferien gegönnt. «Wir hatten einfach Bock darauf. Und brauchten einmal eine Pause», so Esra. Auch Brüder geniessen manchmal Abstand voneinander. «Wir sind immer sehr direkt zueinander. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt.» Trotz Urlaub von der Familie läuft das Geschäft weiter: Die neueste Single «Waiting for Tomorrow» der Jungs gibts heute auf 20 Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cathy
Text-Göttin

Anzahl der Beiträge : 12731

BeitragThema: Re: 77 Bombay Street   30.11.11 10:13

Nö, so einsam stohsch mit dinere Meinig nid doo. Mir gfallt's au nid eso, hett mir aber eigentlich vo Aafang a nid so gfalle....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Exil-Ämmitaler

Anzahl der Beiträge : 7245

BeitragThema: Re: 77 Bombay Street   30.11.11 11:10

da chann i euch au nur zuestimme,

i glaube, die band ghört o bi mir deffinitiv in ordner "bands die ich nicht mag" ine Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/exiljack
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 77 Bombay Street   

Nach oben Nach unten

77 Bombay Street
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Andere Bands-
Gehe zu: