Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Blick vom 01.03.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prini

avatar

Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

BeitragThema: Blick vom 01.03.2011   01.03.11 9:41

Blick Story

http://www.blick.ch/people/schweiz/shakra-saenger-zeigt-seine-liebe-167617

Shakra-Sänger zeigt seine Liebe

Sie kennen sich, seit sie Teenager sind. «Doch gefunkt hat es erst viel später», sagt John Prakesh (31), Sänger der legendären Emmentaler Erfolgsgruppe Shakra. Während einer Party vor zwei Jahren habe er Aline (30) erstmals etwas länger ganz tief in die Augen geschaut. «Da war es sofort um mich geschehen.»

Seither ist der harte Rocker mit der blonden Buchhalterin zusammen. «Meine Aline sieht extrem gut aus und ist auch ziemlich ausgeflippt», schwärmt er.


Gemeinsame Wohnung bezogen

Die beiden haben soeben ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen – überall stehen noch Bananenkisten herum. «Bald aber schaut es hier ganz ordentlich aus», verspricht Prakesh. «Dann haben wir unser eigenes kleines Paradies.»

Doch auch beruflich ist Prakesh im Hoch! Shakra sind auf dem besten Weg, mit ihrer neusten CD «Back On Track» die Charts zu stürmen. Mit Krokus und Gotthard gehören sie längst zur Speerspitze der Schweizer Hardrockszene. Ab April gehts auf grosse Tournee. Die CD erscheint sogar in den USA.


Ein kämpferischer Typ

Seit etwas mehr als einem Jahr ist der gebürtige Inder John Prakesh Sänger von Shakra. Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg des ersten Sängers Pete Wiedmer im Jahr 2002 und dem Zoff mit dessen Nachfolger Mark Fox 2009 wurde er innerhalb eines Monats engagiert.

«John ist ein ehrgeiziger Mensch und kämpft für seine Träume, das schätze ich sehr an ihm», sagt Freundin Aline. Sie sei sehr stolz, dass er der neue Frontmann der Band geworden sei. Verliebt habe sie sich in ihn, weil er stets eine positive Einstellung zum Leben habe.


Lassen sich nicht mehr los

Weshalb aber hat es nicht schon früher gefunkt? John habe ihr bereits gefallen, als sie ihn vor zehn Jahren zum ersten Mal gesehen habe, sagt Aline. Doch dann hätten sie sich ganz lange aus den Augen verloren.

«Nun lassen wir uns aber nicht mehr los», sagt John Prakesh und nimmt seine Liebste zärtlich in den Arm – zwischen den Bananenkisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shakrarock
Prini

avatar

Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

BeitragThema: Re: Blick vom 01.03.2011   01.03.11 9:42



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shakrarock
Joey

avatar

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 32
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

BeitragThema: Re: Blick vom 01.03.2011   01.03.11 22:39

ich find die zebrakissen toll Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/joey.roxx
cathy
Text-Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12731
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 44
Ort : Heaven on Earth (Basel........)

BeitragThema: Re: Blick vom 01.03.2011   03.03.11 10:47

Joey schrieb:
ich find die zebrakissen toll Very Happy bounce

Das han ich doch dänggt! Zwinker Aber mir gfalle si au!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blick vom 01.03.2011   

Nach oben Nach unten
 
Blick vom 01.03.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Diverses rund um Shakra :: Presseberichte-
Gehe zu: