Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Erfolgreichster türkischer Sänger bei Drogenrazzia festgenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorceress
Text-Göttin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15300
Anmeldedatum : 02.04.08

BeitragThema: Erfolgreichster türkischer Sänger bei Drogenrazzia festgenommen   26.02.10 8:59

Zitat :
Die türkische Polizei hat den Popsänger Tarkan in Istanbul bei einer Drogenrazzia festgenommen. Zusammen mit dem Musiker wurden etwa ein Dutzend bekannte Personen aus dem Show-Gewerbe und dem Wirtschaftsleben in Gewahrsam genommen worden.

Die Verdächtigen wurden vernommen, nachdem auch Rauschgift sichergestellt worden war, wie türkische Medien berichteten. Tarkan gilt als international erfolgreichster türkischer Sänger. Sein bekanntester Song ist Simarik ("Kiss, Kiss"), der mit einem World Music Award ausgezeichnet wurde.

I chönnt mir no vorstelle, dass d'Straf dört chli härter umgsetzt würd weder im weschtlichere Europa...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prini

avatar

Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

BeitragThema: Re: Erfolgreichster türkischer Sänger bei Drogenrazzia festgenommen   26.02.10 9:01

Ups, ja säg nüt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shakrarock
 
Erfolgreichster türkischer Sänger bei Drogenrazzia festgenommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Musikalisches allgemein-
Gehe zu: