Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

BACKSTREET GIRLS

Nach unten 
AutorNachricht
Joey

Anzahl der Beiträge : 4431
Ort : ...been to hell and back... I'm only alive when I'm on the run!

BeitragThema: BACKSTREET GIRLS   25.01.10 20:32

...wundert mich, dass ich noch gar keinen bsg thread aufgemacht hab... vielleicht im alten forum. aber egal...

jedenfalls: norwegens dienstälteste hard rock band hat soeben ihr 15. album veröffentlicht, hört auf den wunderschönen namen "just when you thought things couldn't get any worse, here's the... backstreet girls" und ist GENIAL!!!
übertrifft zwar die meiner meinung nach besten alben "sick my duck" und "boogie 'till you puke" nicht, aber kommt trotzdem extrem gut!

alkoholgetränkter dreckiger boogie rock'n'roll, wie eine mischung aus dreckigen status quo und ac/dc...

christoph, könnt dir also auch noch gefallen!!!

jedenfalls wundert es mich sehr, dass die band in ihrer langen existenzzeit so selten aus skandinavien rauskommt... jedenfalls war das die erste band, für die ich mir den weg nach hamburg angetan habe. glaub, die story dazu kennt ihr wohl schon - sie habens versaut! ZU VIEL alkohol, definitiv!!! aber die alben gehören trotzdem zu den meistgehörten in meinem regal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/joey.roxx

BACKSTREET GIRLS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Sonstiges :: Andere Bands-
Gehe zu: