Shakra

Forum der schweizer Hardrockband Shakra
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bernerzeitung Interview mit Thom Blunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prini

avatar

Anzahl der Beiträge : 8845
Anmeldedatum : 31.03.08
Ort : Emmental

BeitragThema: Bernerzeitung Interview mit Thom Blunier   01.05.14 7:02

Hier ein Interview in der Bernerzeitung vom 30.04.2014

http://www.bernerzeitung.ch/kultur/pop-und-jazz/Shakra-koennte-es-bald-nicht-mehr-geben/story/11132831

Shakra könnte es bald nicht mehr geben

Interview: Martina Summermatter. Aktualisiert am 29.04.2014  

Sänger John Prakesh verlässt Shakra. Ein harter Schlag für die Emmentaler Rockband – aber vor allem für Gründer Thom Blunier. Obwohl der Gitarrist auch mit einem möglichen Ende hadert, will er um Shakra kämpfen.

Thom Blunier, letzte Woche hat Shakra bekanntgegeben, dass Sänger John Prakesh die Band verlassen wird. Für die Fans kam die Nachricht überraschend, für die Bandmitglieder auch?

Thom Blunier: John Prakesh hat die Bandmitglieder vor einem halben Jahr in den Proberaum bestellt, ohne dass wir einen Termin zum Proben hatten. Da habe ich bereits geahnt, dass dies nichts Gutes bedeutet. Zuvor hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, weshalb weiss ich auch nicht. Wir haben uns gut verstanden und hatten weder Streit noch grosse Diskussionen. Für uns war es im ersten Moment nicht erklärbar.........

(Fortsetzung Link Bernerzeitung http://www.bernerzeitung.ch/kultur/pop-und-jazz/Shakra-koennte-es-bald-nicht-mehr-geben/story/11132831)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/shakrarock
 
Bernerzeitung Interview mit Thom Blunier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shakra  :: Diverses rund um Shakra :: Presseberichte-
Gehe zu: